Du willst bei uns Fahrerin oder Fahrer werden? Dann bist Du hier richtig!

Von Dir werden hier keine Wunderdinge erwartet, allerdings solltest Du natürlich eine gültige Fahrerlaubnis für einen PKW besitzen. Auch muss für den Erwerb eines Personenbeförderungsscheins keine Schulbank gedrückt und auch keine Prüfung abgelegt werden. 

Fahrtüchtig solltest Du natürlich schon sein, was beim notwendigen Besuch bei unserem Arzt dann auch bestimmt festgestellt wird. 

Also alles keine unüberwindbaren Hürden, oder? Prima, dann kann es ja losgehen!

Alles, was Du jetzt tun müsstest, ist
 - anrufen unter +49 2182 87 187 66
 - oder E-Mail schreiben an kontakt(ät)buergerbus-ko.de
 - oder gleich am besten das Antragsformular zur Mitgliedschaft zusammen mit der DS-GVO Einwilligungserklärung an uns schicken 

Alles Weiter übernehmen wir, natürlich auch alle anfallenden Kosten. 

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Bürgerbus-Team Korschenbroich